#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an wen muss ich mich wenden???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an wen muss ich mich wenden???

    hallo
    ich bin jetzt 18.ssw und hab seit 2-3 wochen unterleibsschmerzen mein fa hat mir aber nur magnesium verordnet das ich auch brav einnehme letzte woche war es wieder so schlimm da bin ich noch mal zu meinem fa er meinte aber nur ich soll das magnesium erhöhen und abwarten (er hat nicht geschaut wie es dem kleinen geht).

    so jetzt war es gestern wieder so schlimm. sogar so doll das mir richtig schwarz vor augen wurde und ich schweißausbrüche bekam. jetzt wollt ich mal im kh anrufen und fragen was ich machen soll. ruf ich da am besten im kreisssal an??? oder noch in der ambulance? ab der wievielten wohe kommt man denn in den kreisssaal?

    lg dani mit finn 19 mon. und bauchzwerg. 18ssw


  • Re: an wen muss ich mich wenden???


    Hallo,

    ich würde erst gar nicht anrufen, sondern gleich hinfahren. Heute ist Mittwoch, Ihr FA ist sicher eh nicht da, da geht es in Ordnung, wenn Sie direkt in die Klinikambulanz fahren. Die wissen dann schon, wohin mit Ihnen.

    Bitte warten Sie nicht zu lange. Denken Sie an sich und Ihr Kind!

    Und den FA...den würde ich wechseln.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: an wen muss ich mich wenden???


      Hallo gdanig,
      Sie fahren wegen der akuten Beschwerden ins Krankenhaus zur Abklärung. Wie die Organisation vor Ort abläuft ist in allen Kliniken unterschiedlich.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X