Leider habe ich hierzu nichts gefunden, und frage daher einfach und vielleicht doppelt.
Ich habe schon seit meiner Kindheit einen leichten Rundrücken und krummen Hals, sowie einen Hohlkreuz. Durch meine Arbeit ist es aber nie soooo schlimm geworden. Nach der GEburt meines ersten Sohnes wurde es mehr und ich ging zum Sport, um wenigstens etwas zu tun. Jetzt wurde ich wieder schwanger und durfte vom Arzt est einmal keinen Sport machen, da ich immer Schmierblutungen hatte. Nun hat sich der Rücken und Co etwas verschlimmert, woran ich aber eben auch etwas selbst Schuld bin. Jetzt habe ich aber seit einigen Wochen im Schambereich immerw ieder Schmerzen wie vom Muskelkater, aber auch Steißbeinschmerzen und im Lendenwirbelbereich. Auf dem sofa sitzen kein Problem, aber auf einem harten Stuhl, das geht maximal 10 Minuten gut. Gibt es da ein paar Übungen, Krankengymnastik oder co? Weil meine FA wirklich nicht sehr hilfreich ist. Sie sagt dann nur, das ist normal und kommt von den Mutterbändern, müssen andere auch mit Leben.. Sonst noch eine frage..
Lg, Sarah
Kommentar