• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4Wochen überfällig, Test negativ.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4Wochen überfällig, Test negativ.

    Hallo zusammen,

    bin seit 4 Wochen überfällig, der Sst war aber negativ. Bin seit einigen Wochen sehr Müde, Erschöpft, mir ist ab und zu Schlecht und bin sehr Reizbar. Seit ein paar Tagen habe ich nun eich leichtes ziehen im Unterbauch, aber nicht so wie wenn ich meine Regel bekommen würde, sondern irgendwie anders.!?
    Bekomme sonst meine Regel immer regelmäßig. Ich muss dazu sagen, wohne seit 5 Wochen nun in der Schweiz, weiß nicht ob es mit Stress zu tun hat, das die Regel sich so verschiebt. Aber um 4 Wochen?
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, würde mich echt freuen, da ich sehr durcheinander bin.


  • Re: 4Wochen überfällig, Test negativ.


    Hallo,

    durch Stress - wie ihn halt auch ein Umzug mit sich bringen kann - kann es schonmal zur Verzögerung oder zum Ausbleiben der Blutung kommen, auch andere Faktoren können eine Rolle spielen.

    Ich würde zur Testwiederholung raten bzw. zu einem Arztbesuch.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 4Wochen überfällig, Test negativ.


      Ja ich werde nochmal einen Test machen, da ich den einen Test auch schon Nachmittags gemacht habe und an diesem Tag sehr viel getrunken hatte. Hatte gelesen das sich dadurch das Ergebnis auch verfälschen kann, stimmt das?

      Kommentar


      • Re: 4Wochen überfällig, Test negativ.


        Kommt drauf an, wie lange Sie da schon überfällig waren bzw. wie viel Tage zwischen GV und Testdurchführung lagen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: 4Wochen überfällig, Test negativ.


          Den Test habe ich Anfang der Woche gemacht gehabt.

          Kommentar


          • Re: 4Wochen überfällig, Test negativ.


            Dann sollte er eigentlich auch bei Tagesurin und nach viel Trinken zuverlässig angezeigt habe und ich gehe eher davon aus, dass keine Schwangerschaft besteht.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: 4Wochen überfällig, Test negativ.


              ok. ich werde einfach nochmal einen test machen und schauen was dabei raus kommt.

              Kommentar


              Lädt...
              X