#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

evtl Schwangerschaft beenden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • evtl Schwangerschaft beenden?

    Hallo ich bin ziemlich verzweifelt und wies nicht mehr weiter. Ich habe seid zwei Jahren ziemlich Probleme mit meiner Periode und der Zykluslänge, mal ist er zu kurz und dann wieder zu lang. So war es auch im Dezember da war ich 5 Tage über der Zeit und meine Periode setzte genau am 31.12.2013 ein, meine nächste Periode hätte dann bei einem 28 Tage zyklus wieder am 27.1. 2014 eintreten müssen. Zu der Zeit der eigentlichen Periode hatte ich aber nur Schmierblutung und so machte ich dann nach drei Tagen Schmierblutung einen Schwangerschaftstest weil ich Medikamente einnehmen musste (Metformin und Lisinopril). Ich war dann das erstemal am 3.2.2014 beim Frauenarzt dieser macht auch einen Test der positiv war und machte die ganzen Bluttest einen Ultraschall machte er nicht und meinte man sieht eh noch nichts ich solle warten. Am 13.2.2014 war ich dann zum Ultraschall und er sah eine Fruchthöhle mit der Größe 10,8mm x 6,9 mm jedoch keinen Dottersack oder sonstiges. Ich hatte dann an dem Tag nochmal eine leichte Blutung die sich dann aber am Nachmittag gegeben hatte. Da ich nicht bis zum nächsten Termin warten wollte entschied ich mich heute zu einer erneuten Kontrolle und er sah dann die Fruchthöhle wo gewachsen war auf 11,3mm x 10,8mm und einen Dottersack. Nur sagte der Arzt das ich keine intakte Schwangerschaft hätte und damit rechnen soll das es eh abgehen wird muss ich mir nun sorgen machen. Ich muss dazu noch erwähnen das ich bei meiner letzten Geburt Probleme hatte und durch die Geburt meine Blase gequetscht wurde kann es auch daran liegen das er das nicht richtig sieht oder ist es doch so wie er sagt...


  • Re: evtl Schwangerschaft beenden?

    Hallo xxlmama2011,
    zumindest bezüglich der letzten Geburt und die damit verbundenen Probleme kann ich Sie aktuell beruhigen- es hat nichts mit der jetzigen Schwangerschaft zu tun.
    Wie sich die Schwangerschaft entwickeln wird, kann man im Moment noch nicht beurteilen. Wichtige Schritte in der Frühschwangerschaft waren bislang erfolgreich, wie Eisprung, Befruchtung und Einnistung in der Gebärmutterhöhle- wie es nun weiter gehen wird, müssen Sie geduldig abwarten.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X