#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann es sein das ich sofort im ersten Zyklus nach Mirena entnahme schwanger bin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann es sein das ich sofort im ersten Zyklus nach Mirena entnahme schwanger bin?

    hallo zusammen, kurz zu mir... bin noch 28 und habe mit meinem Mann drei Kinder. Wobei zwei und drei bei EINMAL GV im monat entstandn sind. Januar 2010 hab ich mich nach der Geburt fürs die Mirena entschieden. Wurde mir sechs Wochen nach der Entbindung eingesetzt ohne größere Probleme. Jetzt drei jahre später hab ich sie mir am 30.Januar ziehen lassen da ich starke Depressionen uvm. die letzten Jahre bekommen habe. Da ich die letzten Monate angefangen habe in Foren zu lesen hab ich gemerkt das es viele Leidensgenossinnen gibt So etz zu meiner Frage... Hatte am 27.1.14 leichte schmuerblutungen---》meine Mens... am 30.1. wurde die spirale gezogen. Am 8.2. hatte mein mann und ich ungeschützten Gv. Via Eisprungrechner fällt des voll in die fruchtbaren Tage. Der rechner hat auch bei den beiden letzten Kindern gestimmt. Letzte woche von Montag bis Mittwoch hatte ich auch leichte Unterleibsschmerzen was mit Sicherheit der Eisprung war. Seit heute tun mir die Brüste weh und ich bin mehr müde als sonst. Kann es wirklich sein das ich so Geburtsfreudig bin und sofort im ersten Zyklus schwanger werde??? durchforste seit ner Woche google. Hab mich etz dafür entschieden hier zu posten vielleicht gibt es ja jemand bei der es genauso war. ich danke euch schonmal im Voraus... Liebe grüße aus Nürnberg


  • Re: Kann es sein das ich sofort im ersten Zyklus nach Mirena entnahme schwanger bin?

    Hallo Minny1985,
    Depressionen respektive verminderte Lust auf GV kann u.a. als unerwünschte Wirkung unter der Mirena vorkommen. Direkt im ersten Zyklus nach Entfernung kann es zu einer Schwangerschaft kommen- zumal Sie ein fruchtbares Paar sind; also rate ich zu gegebener Zeit zu einem Schwangerschaftstest.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Minny1985
      Minny1985 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen Dank für Ihre Antwort.
Lädt...
X