#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie lange überfällig?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie lange überfällig?

Hallo,

ich habe heute Morgen einen positiven SST in der Hand gehalten und freue mich riesig ()))

Im September wurde mir der li. Eileiter wg. einer Eileiterschwangerschaft entfernt.

Ich wollte jetzt mal wissen, wie ich die Zeit berechne, die ich jetzt schon überfällig bin...

Mein Zyklus nach der OP betrug 25 Tage, danach 27 Tage und der letzte 23 Tage.

Der 3. Dezember war der 1. Tag meines jetzigen Zykluses.
    Nehme ich jetzt den Durchschnitt der letzten 3 Zyklen oder die Länge des letzten Zykluses???

Vielen Danke für eure Hilfe.

LG Anika

• Re: wie lange überfällig?

Hallo Anika,

das ist ja schön - da beginnt das Jahr doch ganz besonders gut!

Hm, das mit der Berechnung ist in Ihrem Fall dann nicht so einfach, da es Ihnen ja nicht um die Wochenberechnung der Schwangerschaft geht.

Ich würde den Durchschnittswert nehmen.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Hallo Claudia,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Ich habe mir das fast schon so gedacht.

LG Anika

Kommentar

Hallo Anika,

ich freue mich riesig für dich. Habe dich echt bewundert, wie du alle Schicksalsschläge weggesteckt hast und wünsche dir von Herzen, dass du in 9 Monaten dein Wunschkind im Arm hältst.

Liebe Grüße
        Murmeltier

Kommentar

Hallo Murmeltier,

Vielen Dank. Das ist wirklich ganz lieb von dir.

Heute war ich bei meinem Gyn. Es ist schon ein kleiner schwarzer Punkt im Ultraschall zu sehen (8))
          Am Freitag muß ich wieder zum Ultraschall und zur Laborkontrolle (sehen, ob der HCG-Wert auch wirklich weiter steigt).
          Und dann muß ich mich jede Woche zum Ultraschall vorstellen. Aufgrund meiner Vorgeschichte wird ganz streng und engmaschig kontrolliert.

Nochmals vielen Dank für deine lieben Worte. Das tut der Seele richtig gut (8))

Viele liebe Grüße

Anika

Kommentar

Lädt...
          X