• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alle 2 tage starke magenkrämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alle 2 tage starke magenkrämpfe

    hallo an alle

    brauche dringend hilfe alle 2 tage habe ich übelst starke magenkrämpfe und denke dadurch das ich durchfall bekomme und das seit letzter woche.

    die krämpfe kommen zu unterschiedlichen tageszeiten heute zb auf der arbeit sass über eine stunde mit schweiss ausbrüchen und übelkeit auf klo.

    was ist das????

    bitte gibt es dagegen mittel sobald die los gehen das ich was nehmen kann dagegen.

    bitte bitte helft mir weiss nicht mehr weiter.


  • Re: alle 2 tage starke magenkrämpfe


    Hallo,

    sind Sie schwanger?

    Ich würde auf jeden Fall - ob schwanger oder nicht - zu einer Abklärung durch den Arzt bzw. den ärztlichen Notdienst raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: alle 2 tage starke magenkrämpfe


      ja werde ich tun aber nach einer zeit geht es ja wieder wenn ich mich auf deutsch ausgesch.... habe

      Kommentar


      • Re: alle 2 tage starke magenkrämpfe


        nur heute ist es irgendwie komisch sobald ich was trinke muss ich mich gleich wieder leeren und dann nur bisschen durchfall und gar nix trinken ist ja auch net das wahre für das kind

        Kommentar



        • Re: alle 2 tage starke magenkrämpfe


          Sie sollten da wirklich aufpassen und sicherheitshalber zum Arzt gehen.

          Ganz besonders in der Schwangerschaft sollte gelten: lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: alle 2 tage starke magenkrämpfe


            okay danke für die antworten.

            werde mich morgen früh gleich auf weg zu fa machen, weil wie soll ich sonst auch die weinachtstage durchkommen.

            werde berichten.

            Kommentar


            • Re: alle 2 tage starke magenkrämpfe


              hallo

              war heute bei arzt nach einer harten nacht hatte gestern auch noch was genommen auch wenn es unverantwortlich war aber habe es nicht mehr ausgehalten heute geht es wieder jetzt habe ich halt riesen hunger will aber magen nicht strapazieren gleich.

              Kommentar



              • Re: alle 2 tage starke magenkrämpfe


                Schön, dass es Ihnen wieder besser geht.
                Was hat denn der Arzt? Ein Magen-Darm-Infekt?

                Lassen Sie es jetzt langsam angehen - aber schön, dass Sie Hunger haben. Dann geht es aufwärts.

                Alles Gute weiterhin.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: alle 2 tage starke magenkrämpfe


                  Er kann nicht sagen was es war nur jetzt habe ich uber nen Tag nur nen laugenstange gegessen habe bisschen Angst wegen dem Kind und habe halt auch Blähung weiß aber nicht ob das durch die imodium akut kommt???

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X