#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung An der Cervix/ Muttermund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung An der Cervix/ Muttermund

    Hallo Leute
    ich bin 6. Woche und habe ein Problem ich war am Montag schon beim Fa weil ich immer so eine Art Schmierblutung habe, sie meinte es käme von meinem Muttermund. Dort sei eine kleine frische Blutung, wie es dazu kommt keine Ahnung, Verkehr hatten wir vorher nicht nur das ich seit ca 8 Tagen Döderlein Vaginalkapseln einführ wegen der Vaginalflora. Sie hat am Montag die Blutung behandelt,so das ich Montag und Dienstag meine Ruhe hatte , aber gestern abend gings wieder los und ich habe echt nicht gearbeitet bzw. gemacht sie sagte ja Schonung. Ich verzweifel noch habt ihr eine Idee von was das sein kann, ob das wieder weg geht oder was ich machen kann(Nahrungs usw.)oder denkt ihr es kommt mal wieder auch von mienr Schilddrüse nehme nämlich schon mind. 4 Jahre L-Thyroxin weil die Verrückt gespielt hat
    Danke


  • Re: Blutung An der Cervix/ Muttermund


    Hallo Biene Maja,
    die Schilddrüsenunterfunktion steht nicht in Verbindung mit der vaginalen Blutung des Muttermundes.
    Insgesamt ist die Gebärmutter im schwangeren Zusatnd besser durchblutet und aus einer Ektopie kommt es häufiger mal zu einer kleineren Blutung. Verzichten Sie weiterhin auf GV und schonen sich. Mehr können Sie auch schon nicht tun. Auch die Ernährung beeinflusst diesen Umsatnd nicht. Die Vaginalkapseln können weiterhin angewendet werden.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X