• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasentropfen/Frühschwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasentropfen/Frühschwangerschaft?

    Hallo,

    wir basteln gerade an unserem Kinderwunsch und derzeit weiß ich noch nicht, ob es vielleicht diesmal geklappt hat (kann erst Ende nächster Woche testen). Allerdings habe ich gerade eine dicke Erkältung und etwas Druck in den Nebenhöhlen. Darf ich denn jetzt noch abschwellende Nasentropfen nehmen, denn es könnte ja sein, dass ich schon schwanger bin? Bin da verunsichert, ob das schädlich sein kann und will nichts verkehrt machen.

    Danke


  • Re: Nasentropfen/Frühschwangerschaft?


    Hallo glückspilzchen,
    es besteht kein Grund zur Besorgnis. Die Einnahme von Nasentropfen zum aktuellen Zeitpunkt wäre unbedenklich.
    Viel Glück
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X