#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lusttropfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Lusttropfen?

    Hallo, ich hatte vor kurzem Petting mit meinen Freund. Sein Penis war zwischen meinen Schamlippen und er hat ihn daran gerieben. Er ist schon seit Wochen nicht mehr bei dieser Aktion gekommen genau wie an diesen Tag. Jetzt ist meine Frage ob ich schwanger bin. Wir haben nicht verhütet. Meine Tage sind 6 Tage überfällig ( bin also beim 27. Zyklustag) und ich habe große Angst. Drei Tage nach dem Petting hatte ich dann Geschwülste in den Brüsten die schmerzen und habe gelesen, dass das meist vor der Periode vorkommt. Nur bin ich erst 18 kann ,ich da überhaupt schon PMS haben? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Lg Tanja


  • Re: Schwanger durch Lusttropfen?

    Habe jetzt meine Periode doch noch bekommen Also alles im grünen Bereich

    Kommentar

    Lädt...
    X