#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchthöhle, SS-Test positiv, Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchthöhle, SS-Test positiv, Blutung

    Ich war heute beim FA, weil meine Periode 3 Wochen überfällig ist.
    Der SS-Test vor 2 Wochen war negativ.

    Die FA hat eine Mini-Fruchthöhle entdeckt und der SS-Test beim FA war leicht positiv.
    Nach dem Arztbesuch hab ich aber eine kleine hellrote Blutung bekommen.
    Kann das von der Untersuchung (Ultraschall und Abstrich) sein, oder eine mögliche FG?

    Ich hatte bereits einen Frühabort im Oktober 2013...
    Da wusste ich allerdings vorher nichts von der SS. Es begann aber auch nach einer hellroten Blutung nach GV.


  • Re: Fruchthöhle, SS-Test positiv, Blutung

    Hallo Lacuna85,
    es könnte von der Untersuchung sein, da der Muttermund in der Schwangerschaft sehr empfindlich sein kann und es gelegentlich zu einer kleinen Blutung kommt nach einer Untersuchung. Sollte die Blutung allerdings andauern oder an Stärke zunehmen, wäre eine weitere Abklärung ratsam.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X