• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht???

    Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. An einem Sonntag im August war meine Pillenpackung war zu Ende, doch ich wollte dann am darauffolgenden Montag direkt mit der nächsten Pillenpackung weitermachen, hab dann jedoch die 1. Pille von der 2.Packung erst am dienstagmorgen genommen(also dienstags morgens und abends), hab danach meine Pille weitegegenommen und hatte am samstag morgen(5.August) geschlechtsverkehr.
    habe dann am montagmorgen im August die pille danach genommen.War dann erstmal erleichtert und habe meine Tage auch 2 Wochen später normal bekommen. Die letzten Monate hatte ich auch normal meine Tage. Letzes Wochenende hatte ich Magen-Darm Probleme( hab mich übergeben) und mir gings nicht gut. Am Sonntag konnte ich wieder essen und musste mich auch nciht übergeben. Doch seit Montagmorgen ist mir morgens echt übel, wird dann im Laufe des Tages besser. Bin zwar immer noch erkältet, aber übergeben musste ich mich nicht mehr. Jetzt hab ich Panik, dass ich vielleciht doch die ganze Zeit schwanger war. Hab gelesen, dass man trotzdem seine Periode haben kann. Die letzten drei Monate hatte ich aber keine Anzeichen. Hab gestern auch einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war, aber ich müsste ja dann schon im 4. monat sein. Ist der Test dann noch aussagekräftig. Mein Bauch ist auch aufgebläht, also schon dicker. Aber ich hatte auch seit drei Tagen keinen Stuhlgang mehr. Villeicht bin ich paranoid, kann des auch alles noch an meiner Erkältung liegen? Bitte um Hilfe! Danke


  • Re: Schwanger oder nicht???


    Hallo,

    da gibt es wirklich keine Anzeichen, die irgendwie auf eine Schwangerschaft deuten - ganz aussagekräftig sind die Blutungen, die immer normal eingesetzt haben, und der negative Schwangerschaftstest.

    Ich gehe davon aus, dass Ihr Unwohlsein immer noch auf den Magen-Darm-Infekt zurückzuführen ist.

    Sie sollten sich da nicht so hineinsteigern - das lässt Sie nur unnötig grübeln.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht???


      Okay vielen dank!

      Ja ich hoffe das wirklich. Die letzten 4 Monate habe ich keinen Gedanken mehr dran verschwendet. Und jetzt werd ich noch verrrückt.

      Ich habe gelesen ein Schwangerschaftstest würde im 4.Monat nichts mehr bringen, stimmt das?

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder nicht???


        Ein Schwangerschaftstest würde auch im 4. Monat "schwanger" anzeigen, wenn eine Schwangerschaft bestünde.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X