• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode(?) 2 Tage früher bekommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode(?) 2 Tage früher bekommen!

    Hallo,
    ich nehm seit 2 Monaten die Pille, und normalerweise nehm ich dienstags die letzte pille aus dem blister und bekomm dann freitags meine Periode.
    Aber irgendwie hab ich heute schon meine Tage bekommen...


    da ich irgendwie schon den ganzen Monat über den verdacht hatte schwanger zu sein (ich hab die Pille eigentlich imme regelmäßig genommen, aber irgendwie hat sich mein bauch dauernd so komisch angefühlt) habe ich schon letzte Woche einen Schwangerschaftstest gemacht (=negativ) und gestern früh auch (der war auch negativ)...


    normalerweise hätte ich mir jetzt auch gar keine sorgen mehr gemacht, wenn ich nicht genau heute meine Tage bekommen hätte (weil ich eben gelesen hab, dass man nach der Befruchtung auch eine Blutung bekommt, die der der Periode ähnelt)


    Muss ich mir Sorgen machen, oder kann es sein dass ich meine Periode manchmal 2 Tage früher bekomme?


    liebe grüße,
    Indiana94


  • Re: Periode(?) 2 Tage früher bekommen!


    Hallo,

    nein, Sie müssen sich keine Sorgen machen.
    Weder wegen einer eventuellen Schwangerschaft (die haben Sie ja per Test ausgeschlossen) noch wegen der Blutung, die 2 Tage zu früh eingesetzt hat. Sowas kommt schonmal vor.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X