#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist den das, geht der Embryo ab??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist den das, geht der Embryo ab??

    Hallo Leute
    ich bin anfang 6. Woche lt SS-Test beim Fa war ich noch nicht. so heute mittag war ich auf Toilette und in meinem Slip war Ausfluss, aber nicht so bräunlich wie wenn die Periode beginnt sondern heller. Jetzt habe ich angst, dass sich der Embryo aus dem Staub macht.ANGST!! HAbe gleich FA Termin für morgen ausgemacht, was meint ihr was das sein kann, wie sieht den denn Zervixpfropfen aus, wenn der sich löst und wie wenn sich der Embryo aus dem Staub macht??


  • Re: Was ist den das, geht der Embryo ab??


    Hallo,

    leichte Blutungen und Schmierungen in der Frühschwangerschaft sind nicht selten und haben oft keinen ernsten Hintergrund.
    Solange das Blut dunkel ist und Sie keine Schmerzen haben, besteht sicherlich kein Grund zur Sorge.

    Kommt helles Blut und Ihnen geht es nicht gut, sollten Sie direkt zum FA gehen und nicht bis morgen warten.

    Ansonsten versuchen Sie, ruhig zu bleiben und es ruhig angehen zu lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Was ist den das, geht der Embryo ab??


      es ist ja kein Blut ehr so hell braunens etwas

      Kommentar


      • Re: Was ist den das, geht der Embryo ab??


        Ich denke schon, dass es sich da um altes Blut handelt...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Was ist den das, geht der Embryo ab??


          Hallo Biene Maja,
          machen Sie sich erst einmal keine Sorgen. Vermehrter Ausfluss ist normal in der Schwangerschaft auch in der Frühschwangerschaft. Aber einen Schleimpfropf der abgehen könnte, gibt es erst kurz vor dem Geburtstermin. Die Kontrolle wird Ihnen Sicherheit geben. Alles Gute
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X