#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kaiserschnitt unter Vollnarkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kaiserschnitt unter Vollnarkose

    Hallo,meine Frage richtet sich an das Expertenteam. Aufgrund eines frischen Os sacrum Bruchs steht mir ein Kaiserschnitt bevor. Ich habe sehr große Angst vor der PDA oder Spinalanästhesie. Ich möchte nicht aufgschnitten werden und alles mitbekommen. Ist ein Kaiserschnitt unter Vollnarkose gefährlich für das Baby bzw. dringen die Medikamente bis zum Baby durch? Wenn es dem Baby nicht schadet, würde ich mich auf jeden Fall für eine Vollnarkose entscheiden aber ich habe dazu schon widersprüchliche Aussagen gehört...
    Herzlichen Dank für Ihre Meinung!


  • Re: kaiserschnitt unter Vollnarkose

    Hallo timmy83,
    in Vollnarkose wird der Kaiserschnitt immer zügig durchgeführt, damit es zu keiner Mangelversorgung des Kindes kommt wenn Sie schlafen.
    Vor dem Eingriff wird der Narkosearzt tags zuvor mit Ihnen sprechen alles erklären und kann genau die Risiken aufzeigen.
    Es wäre aus kindlicher Sicht die Regionalanästhesie vorzuziehen und für Sie ebenfalls, da Sie wach und ansprechbar wären und ein Geburtserlebnis hätten.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X