• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risikogravidität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risikogravidität

    Habe ich vorhin ganz vergessen!

    Habe heut einen Überweisungschein ins KH bekommen zum Vorsorgetermin wenn meine FÄ über Weihnachten im Urlaub ist!
    Auf dem Schein steht bei Diagnose: Risikogravidität, G. (Z35.9G)

    Was hat das zu bedeuten???
    Hatte ja im März einen FG und in dieser Schwangerschaft mehrfach Blutungen und Infektionen. Hat das damit was zu tun, oder ist diese bedeutung etwas anderem zu zu ordnen?

    Vielen Dank


  • Re: Risikogravidität


    Hallo nesthaekchen,
    darüber müssen Sie sich keine Sorgen machen.
    Es muss ein Grund auf der Überweisung angegeben werden, sonst gibt es keine Behandlung in der Klinik.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X