• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Husten in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husten in der Schwangerschaft

    Hallo
    Bin in nun in der 21 SSW und habe seit Freitag ziemlichen husten.
    Hat jemand für mich ein paar nützliche Ratschläge was ich nehmen bzw. machen kann damit dieser wieder weg geht?
    Zum Arzt gehen lohnt sich nicht wirklich da ich da auch nichts verschrieben bekomme.
    Danke im vorraus für Eure Antworten
    lg


  • Re: Husten in der Schwangerschaft


    Ich habe mir eine Zwiebel kleingeschnitten und Zucker drauf gemacht....nach einer kleinen Weile hast du Zwiebelsaft. Mir hat er geholfen...
    Ansonsten würde ich versuchen zu inhalieren, ich habe es mit japanischem Minzöl und Sanopil ( glaube das heißt so) gemacht. Es geht aber auch Kamillentee...der ist natürlich besser.
    Ansonsten viel trinken. Aufpassen mit Husten und Bronchialtee...den sollte ich damals vermeiden...oder niedriger dosieren, da manche Kräuter in der Schwangerschaft nichts empfehlenswert sind...
    Sonst hilft nur abwarten...

    Gute Besserung!

    Kommentar


    • Re: Husten in der Schwangerschaft


      Danke schön

      Kommentar


      • Re: Husten in der Schwangerschaft


        Hallo Pubsy5,
        das Sinnvollste ist trinken in jeder Form: Tee, Tee oder Tee mit Honig.
        Präparate zum Einreiben sind ebenfalls empfehlenswert.
        Gute Besserung.
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X