• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauch-Beine-Po in der Frühschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauch-Beine-Po in der Frühschwangerschaft

    Hallo!
    Ich habe am Sonntag positiv getestet und müsste so 4./5. Woche sein. Jetzt habe ich folgende Frage, die mich sehr beschäftigt:
    Ich bin nicht sehr sportlich, aber mache einmal die Woche einen Bauch-Beine-Po-Kurs. Anfangs ein bisschen Aerobic und dann Kräftigung der Muskeln an besagten Stellen. Kann ich damit meinem kleinen Zwerg schaden? Muss ich auf etwas achten?
    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.


  • Re: Bauch-Beine-Po in der Frühschwangerschaft


    Hallo steffb,
    allein abstoppende Bewegungen wären nicht empfehlenswert, ansonsten ist Sport sehr empfehlenswert in einer komplikationslosen Schwangerschaft.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X