Ich habe wirklich, panische angst vor der natürlichen Geburt.
Selbst gebe ich auch zu, dass diese angst schon überhand annimmt.
Nun habe ich mich gestern in einem Krankenhaus vorgestellt.
Meine angst sah man mir wohl dermaßen an.
Der Arzt fragte mich, wie es zu einer so schlimmen angst kommt. Und es tut mir sehr leid, aber ich kann dies nicht einmal beantworten .
Es ist eine unbeschreibliche angst !
Ich habe ihm folgendes gesagt und zwar,
dass ich für mich schon sehr früh entschieden hatte, keine Kinder zu bekommen. Der Grund war immer der Gedanke an die Geburt. Ich wollte sowas nie im Leben mit machen. Ich bin schwanger geworden und nehme die Herrausforderung an.
Er fragte mich, ob ich es nicht einmal versuchen möchte. Da habe ich direkt ein klares "Nein" von mir gegeben.
Ich gebe zu, mir liefen während dem Gespräch Tränen .. aber nicht so, dass ich da zusammengebrochen wäre. Sie sind einfach runtergekullert. Zudem war ich nass geschwitzt.
Nun ich werde den Kaiserschnitt bekommen ..
Doch sagte er mir etwas, dass mich verzweifeln lässt.
Er sagte mir, dass ich mein Baby nicht mit nach Hause bekommen werde. Nur dann, wenn es eine Hebamme gibt .. !!
Ich habe nun so angst, dass man mir das Kind weg nimmt weil man denkt ich hätte Sie nicht mehr alle an der Waffel.
Ich habe doch mit keinem Wort gesagt, dass ich es nicht wollte. Ich liebe mein Kind .
Ist es denn nur wegen dem Spruch, dass ich gesagt habe, dass ich nie Kinder haben wollte ? Doch nur wegen der Geburt
![Frown](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/frown.png)
Denkt er nun, dass ich meinem Baby was antun könnte ?
Ich bin so verzweifelt. Nun nimmt man mir das Kind weg nur weil ich so eine angst vor der Geburt habe.
Man wird sofort als psychisch krank abgestempelt.
Sagen Sie mir bitte .. Dürfen die das?
Nur wegen diesem einen Satz ?
Kommentar