• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen stechen in der 33 Ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen stechen in der 33 Ssw

    Guten Tag, ich befinde mich in der 32+5mit dem 2.Kind und habe heute ein leichtes stechen ziehen auf der linken Seite beim Beckenknochen. Ich muss dazusagen das das Kind in Beckenendlage liegt. Und ich eh die ganze Zeit schmerzen habe. Dazu hat sich mein Becken irgendwie gelockert. Sollte ich doch lieber ins Kh fahren? Was könnte das sein? Ich sage mal so es ist wie regelschmerzen nicht doll aber es zwickt und zwackt die ganze Zeit.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Ziehen stechen in der 33 Ssw


    Hallo paulasstern,
    wenn Sie sich Sorgen machen hilft nur eine Abklärung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Ziehen stechen in der 33 Ssw


      hallo

      ich kann dir nur aus meiner damaligen schwangerschaft erzählen.

      in meiner schwangerschaft hat ich dieses auch und dort hat ich dann meine normalen übungswehen.

      aber wenn du dir zu unsicher bist, rate ich dir auch zur einer abklärung.

      lg sunny

      Kommentar

      Lädt...
      X