#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosa Schleim und ne Frage zu einem hohen BR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa Schleim und ne Frage zu einem hohen BR

    Hallo zusammen,

    also ich habe jetzt seid ca. 1 Woche immer mal wieder nach dem Toi.gang beim abwischen rosa Schleim am Toi.papier seid gestern ist es bissl mehr und auch täglich, was vorher nicht war.

    Ist aber nur ganz hellrosa aber deutlich zu sehen.

    Und wie oder besser gefragt...woran merke ich denn einen hohen Blasenriss?

    Danke für Antworten!

    lg Sk


  • Re: Rosa Schleim und ne Frage zu einem hohen BR


    Hallo Sk,
    einen hohen Blasensprung werden Sie nicht unbedingt bemerken, da nur tropfenweise Fruchtwasser abgeht. Wenn die Flüssigkeit nicht nach Urin riecht, wäre eine Abklärung sinnvoll.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • WICHTIG!!!! Rosa Schleim = ß-Streptokokken??


      Frau Mittmann,

      zu dem rosa ZS den ich nun schon mehrere Tage habe....könnten das auch diese ß-Streptokokken sein (:O), hab nun bissl Angst, nachdem man mir sagte das das diese sein können?!

      Ich persö. dachte eher an den SP das der sich ganz langsam löst, da der ZS an sich auch eher spinnbar ist und ich ja auch mit Wehen zu kämpfen habe.

      Habe ja Mo. FÄ Termin, aber lässt mir nun keine Ruhe mehr.

      Danke für Ihre Antwort.

      lg Sk

      Kommentar


      • Re: WICHTIG!!!! Rosa Schleim = ß-Streptokokken??


        Achso....ich bin jetzt in der 37./38. SSW

        Kommentar



        • Re: WICHTIG!!!! Rosa Schleim = ß-Streptokokken??


          Hallo Sonnenscheinkim,
          vor Streptokokken müßten Sie sich nicht fürchten, sie müssen nur erkannt werden und um die Geburt herum behandelt werden. Bei einigen Frauen gehören diese Bakterien zur physiologischen Vaginalflora dazu. Also keine Sorge.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X