• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann man tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann man tun?

    Hallo ich habe 3 fragen. Die erste wäre.
    1) ich bin jetzt in der 40 ssw et wäre der 20.11 aber miene Frauenärztin meinte da wird es nicht kommen weil das köpfchen noch net tief genug runter gerutscht ist. Die Frage: Kann man was tun damit das köpchen runter rutscht?
    2)Was kann man tun um die Fruchtwassermenge unterstüzend zu maximieren? Hilft viel trinken?
    3) zu beginn der ss hatte ich oft Durchfall nun hab ich eher das umgekehrte Problem. Ich kann selten bis gar nicht groß was kann man da machen?

    Vielen dank für die Antwort.


  • Re: Was kann man tun?


    Hm 23 mal gelesen aber keine Antwort. :-(

    Kommentar


    • Re: Was kann man tun?


      Hallo Sunflower84,
      1) ich bin jetzt in der 40 ssw et wäre der 20.11 aber miene Frauenärztin meinte da wird es nicht kommen weil das köpfchen noch net tief genug runter gerutscht ist. Die Frage: Kann man was tun damit das köpchen runter rutscht?
      Mit Wehen wird das Köpfchen tiefer treten. Sie sollten also die Hausmittel bemühen, die zu einer Wehentätigkeit führt.
      Beispielsweise GV, Spaziergänge...

      2)Was kann man tun um die Fruchtwassermenge unterstüzend zu maximieren? Hilft viel trinken?
      Viel trinken ist immer gut aber zum Ende der Schwangerschaft nimmt die Fruchtwassermenge ab.

      3) zu beginn der ss hatte ich oft Durchfall nun hab ich eher das umgekehrte Problem. Ich kann selten bis gar nicht groß was kann man da machen?
      Viel trinken- eventuell das Eisen absetzten, falls Sie welches einnehmen und stuhlauflockernde Nahrungsmittel bevorzugen.

      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X