#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindsbewegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindsbewegung

    Guten Tag

    Nun bemerke ich seid ca 3 tagen das der kleine innerlich tritt und manchmal sieht man auch von aussen das sich der Bauch ein wenig bewegt ..

    meine Frage wäre nun: Ab wann kann mein Partner diese tritte auch deutlich von aussen spüren?

    Danke für eine Antwort senseless29


  • Re: Kindsbewegung


    Hallo senseless29,
    das müssen Sie einfach ausprobieren, da es von Frau zu Frau und von Mann zu Mann unterschiedlich ist. Je dünner Ihre Bauchdecke desto früher...
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Kindsbewegung


      Danke für ihre Antwort

      Er versucht es schon zu "erfühlen" aber klappt noch nicht so ganz

      Kommentar


      • Re: Kindsbewegung


        Gegenfrage: wenn man von statur schlank ist wann wird mein mann das dann spüren? Bin in der 17ssw+5 tage.. ich spüre schon so ein flattern in der bauchgegend :-D

        Kommentar



        • Re: Kindsbewegung


          Hallo,

          ich war in der 16SSW als ich etwas gefühlt habe...Mein Freund hat das erste mal in der 26SSW unser Baby gespürt.Kommt halt auch immer darauf an, wie sensibel dein Partner ist. Unser Baby boxt momentan sehr kräftig und dennoch spürt er es nicht immer...Männer halt!!!

          Kommentar


          • Re: Kindsbewegung


            Ja das ist wahr :-D . Immer wen ich dieses flattern spüre sag ich es ihm und er versucht schon mit einen Ohr dran zu hören aber das ist natürlich jetzt noch unmöglich und er beneidet mich das ich es spüre und ich nicht.. er zweifelt sogar dran, dass ich die wahrheit sage weil er es leider noch nicht erspüren kann. Deshlab meine frage und danke für die antwort

            Kommentar


            • Re: Kindsbewegung


              Hallo Xhuliana5,
              das Flattern sind die ersten Kindsbewegungen, die sich nach und nach kräftiger bemerkbar machen.
              Viele Grüße
              Annette Mittmann

              Kommentar


              Lädt...
              X