#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung

    Liebe Frau Dr. Mittmann, ich habe nochmals ein paar Fragen, wegen meines Kinderwunsches, soll ich das laufen und das reiten in der Zeit des Eisprunges bzw. der Einnistung lassen, besteht dann eher die Möglichkeit einer Befruchtung oder hängt das nicht davon ab, z.B. ob ich etwas schweres hebe in dieser Zeit, oder beim laufen zu sehr belaste mir gehts beim laufen immer sehr gut aber wegen meines Kinderwunsches würde ich natürlich auch gerne darauf verzichten, ich mach mir halt Sorgen weil ich doch schon 41 werde, lt. Ovolutionstest hatte ich bis jetzt einen Eisprung oder ist der auch nicht verlässlich? Danke für die Antworten, lg Ursula H.


  • Re: Eisprung


    Hallo,

    Sie können alles machen - erst ab Eintritt einer Schwangerschaft schrauben Sie ein wenig zurück.

    Verlässlicher als Ovu-Tests ist das Führen einer Temperaturkurve.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Eisprung


      Hallo ursi39,
      es besteht kein Grund zur Einstellung der körperlichen Betätigung um den Eisprung herum.
      Direkt nach dem GV sollten Sie noch liegen bleiben, damit das Sperma nicht der Schwerkraft folgt.
      Ansonsten halte ich Ihnen die Daumen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X