#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille nachgenommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille nachgenommen?

    Hallo ihr Lieben, Ich hab ein gaaanz großes Problem...und zwar hab ich vor 1 Woche bei meinem Freund geschlafen, hab aber die Pille vergessen mit zunehmen...nun hatten wir Sex..und als ich Zuhause wieder angekommen bin, hab ich die Pille gleich nachgenommen...Ich hab gelesen, dass man das innerhalb von 12 Stunden machen soll...nun wusste ich nicht genau, wann ich die letzte Pille genommen hab... Ist denn das so schlimm wenn das mal 1 Stunde drüber ist? 3 Tage später ist mir eine Pille runter gefallen, hab ich eine Pille von den anderen Blister genommen...nun heute Nacht sollte eig meine Blutung losgeht...es kommt aber nur brauner Schleim aus meiner scheide...was läuft da schief? Soetwas wie heißhunger verspüre ich überhaupt nicht, Mudigkeit auch nicht.... unterleibschmerzen hab ich nur leicht, aber nur manchmal...bin ich nun schwanger oder nicht?


  • Re: Schwanger trotz Pille nachgenommen?

    Hallo Juliaa182,
    je ungenauer die Pille eingenommen wird, desto unsicherer wird die Verhütungsmethode. Wenn Sie eine Pille aus einem anderen Blister einnehmen, dann müssen Sie kontrollieren, ob die Dosierung der Pille der verlorenen entspricht. Das liegt an Ihrer Pille und ist nicht bei allen gleich.
    Wenn Sie sich unsicher sind ob Sie schwanger sind, rate ich zu einem Schwangerschaftstest.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X