#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weitere fragen zu schmierblutungen.- fr. anet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weitere fragen zu schmierblutungen.- fr. anet

    ich war gestern wieder beim frauenarzt wegen meiner schmierblutung, die braun und schwarz ist, wie ein kaffeesatz. ärztin vermutet altes blut und ich soll mich für eine woche schonen bzw. bis zum nächsten termin nächste woche mittwoch. ich bin derzeit in der 5ssw plus 5 tage. nun meine frage

    1) warum wurde hier schonung angeordnet? heißt das dann ich darf aus dem bett wirklich nicht raus

    2) immer wenn ich mich bewege oder spazieren gehe, kommt mehr schmierblutung warum? weil das alte einfach raus muss.
    gelegentlich habe ich auch ein ziehen an der leistengegend ist das schlimm?

    danke


  • Re: weitere fragen zu schmierblutungen.- fr. anet


    Hallo Mariya,
    1) Sie dürfen das Bett verlassen, aber Anstrengungen vermeiden.
    Die Ursache für Blutungen in der Frühschwangerschaft läßt sich häufig nicht genau klären, daher wird auf vorsorgliche Schonung gerne hingewiesen.
    2)das alte Blut folgt der Schwerkraft. Im Liegen sammelt es sich und wenn Sie aufstehen fließt es nach unten.
    3) Das kommt häufig vor und muss keinen Krankheitswert haben.
    So lange es keine helle Blutung ist, würde ich mir keine Sorgen machen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: weitere fragen zu schmierblutungen.- fr. anet


      ok. vielen dank fr. mittmann.
      ist das dann nicht besser, dass ich gelegentlich mal spazieren gehe, so fließt das alte blut raus und es kommt weg, was meinen Sie?

      ein schönes wochenende

      Kommentar


      • Re: weitere fragen zu schmierblutungen.- fr. anet


        ach ja noch was :-) dottersack und fruchtblase hat sie im ultraschall gesehen :.) ich denke das ist schon mal gut oder?

        Kommentar



        • Re: weitere fragen zu schmierblutungen.- fr. anet


          Hallo Mariya,
          der Ultraschallbefund ist gut.
          Strenge Bettruhe müssen Sie eh nicht einhalten. Wenn das alte Blut abfließt ist es okay- aber es ist kein Muß.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X