#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??!

    Hallo ! Ich verhüte nun seit April mit der Kupferspirale hat alles immer problemlos funktioniert und ich hatte immer meine Tage um den 26/28 im Monat. Dieses Monat allerdings hab ich sie noch immer nicht bekommen und mache mir schon langsam sorgen Sst war negativ und ich will die Regeln endlich haben damit ich wieder beruhigt sein kann ! Bitte um Rat danke


  • Re: Schwanger??!

    Hallo ducky17,
    wenn weiterhin die Blutung ausbleibt rate ich zu einer Kontrolle beim FA, da auch andere Ursachen in Frage kommen für das Ausbleiben der Regel beispielsweise Zysten am Eierstock etc., (die aber zumeist harmlos sind).
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X