#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühtest bei älterem morgenurin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühtest bei älterem morgenurin?

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zu der Anwendung von dem Schwangerschaftsfrühtest. Ich hatte meine letzte Periode am15.10. und meinen Eisprung laut Ovulationstest um den 29.10. Mein Zyklus liegt eigentlich immer bei ca 25 Tagen. Nun haben wir in dieser Zeit fleißig geübt und seit ca.1 woche habe ich einen ständigen Blähbauch,Müdigkeit und meine Brüste schmerzen. Ich habe heute nun einen Schwangerschaftsfrühtest durchgeführt. Laut Berechnung ist das der 10 Tag nach Eisprung. Da ich heute morgen keinen Test da hatte habe ich um ca.sechs den Urin in einem Pappbecher abgefangen und um ca.12 Uhr gemessen. Nun war dieser negativ. Kann ich mich auf das Ergebnis verlassen? oder kann dieses verfälscht sein,da der Urin auch nicht gerade kalt gestanden hat? bin jetzt echt ein bisschen verunsichert ..da ich mich echt so schwanger fühle. Vielen Dank für ein paar Infos


  • Re: Frühtest bei älterem morgenurin?


    ach eines hab ich noch vergessen zu erwähnen.
    Ich habe letzte woche bei mir im Genitalbereich Feigwarzen festgestellt bekommen ( ich weiss nicht,ob das relevant ist) ausserdem nehme ich seitdem im Wechsel Vagi C und Vagsisan.

    lg

    Marie

    Kommentar


    • Re: Frühtest bei älterem morgenurin?


      Dass du dich nach 10Tagen ES schon SOOOOOO schwanger fühlst, halte ich etwas für zu früh. Ich bin jetzt in der 18ten Woche und außer, dass ich ab und zu Unterleibsziehen habe, habe ich keinerlei Schwangerschaftsanzeichen....
      Jede Frau reagiert natürlich anders auf eine Schwangerschaft, aber 10 Tage nach dem Eisprung isses echt bissl früh, oder?

      Ist denn schon deine Regel ausgeblieben?

      Kommentar


      • Re: Frühtest bei älterem morgenurin?


        ja ich weiss das hört sich echt ein wenig strange an ..zwinker!! Aber ich habe bei meinen letzten zwei Schwangerschaften auch ganz früh was gemerkt,sprich genau diese Symtome ..und vielleicht ist man bei der dritten Schwangerschaft noch sensibler?? ich kann es nicht sagen..aber vielleicht ist es auch echt Einbildung Normalerweise wäre ich morgen mit meiner Periode dran..zumindest wenn es bei dem 25 Tage Zyklus bleiben würde..
        lg
        Marie

        Kommentar



        • Re: Frühtest bei älterem morgenurin?


          Bei mir hat der Schwangerschaftstest 4 Tage nach Ausbleiben der Periode angezeigt, dass ich schwanger bin.
          Da wir uns ein Baby gewünscht haben, habe ich auch nach sämtlichen Symptomen Ausschau gehalten und war herbe enttäuscht, dass ich keine gemerkt habe. Auch heute beunruhigt mich es noch, wenn ich 4 Wochen nicht beim Arzt war und ich absolut nichts merke. Jetzt geht es mit den ersten Kindsbewegungen los...aber die Wochen vorher waren irgendwie komisch.
          An deiner Stelle würde ich noch etwas warten...2 3 Tage und dein Test wird verlässlich anzeigen...bestimmt.

          Drück dir die Daumen!

          Kommentar


          • Re: Frühtest bei älterem morgenurin?


            Hallo Marie,

            SIE fühlen sich vielleicht schwanger - der Test aber reagiert nur, wenn er auch HCG findet. Und dafür war es einfach noch zu früh. 100 %ig verlassen würde ich mich auf das Ergebnis nicht.

            Ich würde Mitte/Ende der Woche nochmal einen Test machen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Frühtest bei älterem morgenurin?


              hallo,

              also zum thema anzeichen kann ich nur aus eigener erfahrung sagen - und zwar gilt das für jede ss -, dass ich diese jedes mal schon einige zeit vor fälligkeit hatte. bei mir äußerte sich das immer so, dass ich ständig auf toilette musste und ein leicht flaues gefühl vorhanden war.
              die tests selbst hab ich auch immer ab fälligkeit gemacht und hatte da schon immer das positive ergebnis. allerdings weiß ich nicht, wie sich das verhält, wenn man den urin erst später verwendet, so wie du es getan hast. ich würde doch vielleicht mal noch 1-2 tage warten und dann noch mal loslegen.
              lg

              Kommentar



              • Re: Frühtest bei älterem morgenurin?


                Es gibt aber auch Menschen, die nicht bemerken, dass sie Schwanger sind. Neulich erst im TV hat ein junges Mädchen eine gesunde Tochter zur Welt gebracht und wußte die ganze Zeit nicht, dass sie schwanger ist. Ist für mich auch unglaublich, soll es aber geben...
                Meine Schwägerin hat bis zum dritten Monat gedacht sie hat nen Magen-Darm-Virus. Sie bekam weiter ihre Tage, zwar in abgeschwächter Form, hat weiter die Pille genommen...und hat jetzt einen gesunden Jungen.

                Also ich würde nicht sagen, dass jede Schwangere die ersten Anzeichen spürt. Bei mir sind sie auch ausgeblieben und ich hab mir wahnsinnige Sorgen gemacht...dass ich nicht normal bin...

                Ein weiterer Test schadet ja nicht...

                Ich hab meinen Test übrigens ganz normal am Nachmittag gemacht...mit frischem Pipi...

                Kommentar

                Lädt...
                X