• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger sein?

    Hallo,
    ich bin 19 Jahre alt und hatte schon immer einen unregelmässigen und (viel) längeren Zyklus. Jetzt liegt meine letzte Regelblutung fast 6 Wochen zurück. Ein Tag nach meiner letzten Blutung hatte ich Geschlechtsverkehr, das ist mir jetzt peinlich aber ich war betrunken und kann mich nicht erinnern ob verhütet wurde...
    Wann ist es bei mir sinnvoll einen Schwangerschaftstest machen (wegen dem verspäteten Zyklus)?
    Wie warscheinlich ist es, dass ich Schwanger bin?


  • Re: Kann ich schwanger sein?

    Hallo Traveller,
    14 Tage nach dem GV können Sie einen Schwangerschaftstest machen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X