• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange muss ich auf Blutung warten nach Abort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange muss ich auf Blutung warten nach Abort

    Hallo,
    nochmal habe ich eine Frage. Es war in der Tat eine nicht intakte Schwangerschaft (8.Woche/ Oktober 2013). Seit meiner Bauchspiegelung ist nun schon eine ganze Zeit vergangen, (8.11.) Mein HCG liegt aktuell immer noch bei 36, wann bekomme ich endlich meine Blutung, ist das überhaupt "gesund" eine nicht-intakte Schwangerschaft solange zu "behalten", sind ja jetzt schon mehrere Wochen seit Diagnosestellung.

    Danke für eure Antworten!


  • Re: Wie lange muss ich auf Blutung warten nach Abort

    Hallo Cornelia1975,
    solange der HCG Wert noch nicht unter 7 gefallen ist, geht der Körper noch von einer Schwangerschaft aus und es kann nicht zu einem normalen Zyklus kommen. Es sollte weiterhin der HCG kontrolliert werden und bei erneutem Anstieg müssen folgende Fragen geklärt werden:
    Handelt es sich um eine neue Schwangerschaft?
    Ist die Fehlgeburt komplett entfernt worden oder gibt es Reste?
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X