• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger???

    Schwanger???

    Hallo,
    ich habe am 11.11.2013 meine letzte Periode gehabt. Normale hätte ich Sie wieder am 9.12.2013 bekommen sollen, bis heute habe ich noch keine Mens. Seit ein paar Tagen habe ich so ein ziehen als würden sie sich ankündigen, aber nichts. Ich habe das Gefühl als wäre ich unten immer nass und würde auslaufen, aber auf Toilette ist alles trocken.
    Am 18.12.13 und 29.12.13 habe ich eine Test gemacht, jeweils negativ. Jetzt meine Frage, kann es trotzdem sein das ich schwanger bin? Wir würden uns so freuen.
    Am 21.9.13 habe ich das letzte mal meine Pille genommen.
    Bei meinen beiden anderen Schwangerschaften vielen die Test auch immer neagtiv aus ,meine Tochter habe ich in der 13.SSW verloren und mein Sohn ist mittlerweile fast 7 Jahre alt.
    Mein Frauenarzt ist noch bis 6.1.14 im Urlaub


  • Re: Bin ich schwanger???

    Hallo Bazi07,
    ausgehend vom 11.11. als ersten Tag der letzten Regel, wäre bei bestehender Schwangerschaft ein positiver Test zu erwarten gewesen am 18.12.
    Wenn bislang aber noch immer keine Blutung einsetzte, rate ich zu einer Wiederholung des Tests, da es ebenfalls ein verspäteter Eisprung gewesen sein könnte.
    Ich halte die Daumen
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X