#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieviel magnesium in der Schwangerschaft???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviel magnesium in der Schwangerschaft???

    Hallo,

    mein arzt hat mir empfohlen Magnesium zu nehmen weil ich ab und zu mal einen harten Bauch habe, bin 23+0.
    Habe mir aus der Apotheke Magnesium Verla geholt steig da nicht ganz so durch wieviel ich nehmen kann, Wäre morgens und abends eine ok?
    will auch nicht das ich es vergifte oder so wenn man zu viel nimmt!

    Danke schonmal im voraus!

    Lg Jessi


  • Re: Wieviel magnesium in der Schwangerschaft???


    Hallo Jessi611,
    auch eine Dosierung 2-2-2 ist in Ordnung. Der limitierende Faktor wäre Durchfall, dann sollte man die Dosierung erniedrigen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X