#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtwasseruntersuchung Zeitfenster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtwasseruntersuchung Zeitfenster

    Hallo,

    Ich war diese Woche beim Frauenarzt und laut Untersuchung in der 5ten Woche schwanger.
    Da ich im Januar 36 werde möchte ich eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen.
    Dies sollte wohl zwischen der 15 und 18 Woche gemacht werden.
    Wir haben für den 15 Januar eine einwöchige Reise nach Kapstadt gebucht. Zu diesem Zeitpunkt sollte ich dann in der 15ten Woche sein.
    Jetzt meine Frage: Wie verhält es sich mit dem Zeitfenster für die Fruchtwasseruntersuchung? Kann man jetzt schon sagen dass man die Untersuchung erst in der 16ten Woche d.h. Nach der Reise machen möchte, oder kommt es da auf einzelne Tage an??

    Vorrausgesetzt es ist bis dahin Alles in Ordnung und es spricht gesundheitlich nichts gegen diese Reise, würden wir sie natürlich gerne antreten.
    Wäre jetzt schon klar dass wir dann Terminlich in Bedrängnis kommen würden wir natürlich stornieren....

    Danke für eine Antwort!

    Grüsse
    Sala2011


  • Re: Fruchtwasseruntersuchung Zeitfenster


    Hallo Sala2011,
    es spricht nichts den Termin zur Punktion schon jetzt schon zu vereinbaren, damit können Sie Ihre Reise besser planen.
    Lieber zuerst die Reise- wenn überhaupt- und dann die Punktion.
    Gutes Gelingen
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X