ICh hoffe mir kann hier jemand helfen ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Seit ich schwanger bin hat sich mein Freund total verändert, wir sind jetzt auch schon das 2. mal getrennt seit ich Schwanger bin.
Er geht total oft fort und meint ich muss das verstehen er muss das noch ausnutzen weil dan geht das eh nimma so und, ist total viel unterwegs, er spielt nämlich auch noch fußball da is so wie so 2 - 3 mal die woche training und einmal match da seh ma sich eh ned viel und ansonst ist er auch ned fpr mich da.
er ignoriert mich, zeigt mir keine zuneigung, interessiert sich nicht fürs kind, und wenn er was macht das er weggeht darf ich nix sagen da muss ich das verstehen aber wenn ich wohin geh oder so und er is dann allein daheim macht er ein totales drama draus.
Wir sind momentan wider getrennt aber ich liebe ihn einfach über alles und will ihn wieder haben und mir eine zukunft mit ihm aufbauen.
Er hat mir in den letzten tagen auch oft gesagt es wird wieder so wie früher werden, er wird sich schon ändern, nur ich brauch seine hilfe, zuneigung und liebe jetzt während der schwangerschaft.
kann verstehen dass es für ihn nicht einfach ist aber er kann mich nicht die ganze zeit allein lassen, er tut mir nur weh damit nur ich weiß nicht mehr was ich sagen oder tun soll dmait er das endlich versteht.
Bin am Boden zerstört und könnte den ganzen Tag nur weinen.
Kommentar