#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ziehen im linken Unterleib, Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ziehen im linken Unterleib, Schwanger?

    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage..

    und zwar habe ich seit ein bis zwei Tagen immer im linken Unterleib ein Ziehen, wenn ich aufstehe oder mich schnell bewege ect.

    könnte das eine Schwangerschaft oder eine Züste, Entzündung voraussagen?

    in meiner letzten Periode ist hat mein Tampon wohl sehr gefluselt, könnte sein das dort etwas sich nun entzündet? denn da war bestimmt ein Erbsen großer Flussel der in meiner Vagina drin geblieben ist. (:\\)

    oder kann es sein, dass es kommt, weil ich gestern im Zug meinen Pups immer verkniffen habe? (:X)

    bitte helft mir, schnell..
    danke und liebe grüße


  • Re: ziehen im linken Unterleib, Schwanger?


    Hallo,

    ist vielleicht gerade bei Ihnen Eisprungzeit?

    Ansonsten muss man abwarten, wie sich die Beschwerden entwickeln, und wenn sie nicht nachlassen oder noch schlimmer werden, einen Arzt zwecks Abklärung aufsuchen.

    Darmprobleme können auch mal eine Rolle spielen.

    Eine Schwangerschaft können Sie zu gegebener Zeit am besten durch einen Test bestätigen oder ausschließen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ziehen im linken Unterleib, Schwanger?


      Hallo, ja diese Woche habe ich meinen Eisprung..

      Darmprobleme habe ich auch öfters, ist auch ärztlich bewiesen..

      könnte es denn vil auch eine etnzündung durch den Tampon sein?

      oder denken Sie eher eine Schwangerschaft?

      Kommentar


      • Re: ziehen im linken Unterleib, Schwanger?


        Ich denke dann weder an eine Entzündung noch an eine Schwangerschaft, sondern in erster Linie an den Eisprung oder auch an die Verdauungsprobleme.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: ziehen im linken Unterleib, Schwanger?


          ok, gut, ich hatte nämlich schon angst das es nachher eine entzündung oder eine Züste ist, wegen dem Flusseln ..

          danke für Ihre hilfe

          Kommentar

          Lädt...
          X