#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geburtseinleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geburtseinleitung

    Hallo, ich bin jetzt mit Kind nr 4 in der 22 Schwangerschaftswoche.

    Bisher habe ich alle drei nur durch einleiten auf die Welt bekommen, wobei solche Sachen wie Wehenbelastungstest und Wehengel, Wehencocktail und Sex nix gebracht haben. Es ging immer nur auf eine Art los: Sprengen der Fruchtblase, anschließen des Wehentropfs und dann ging es aber auch recht zügig, 3,5 std, 45 min und beim letzen 1std 22 min.

    Nun hätte ich ja gerne mal das es wirklich spontan losgeht, zumal man ja auch dann immer über den Termin geht, bei mir immer wurde immer bei 41+4 losgelegt.

    Hab ich da überhaupt eine Chance drauf oder sollte ich mir das lieber gleich abschminken.

    Liegt sowas an einer Wehenschwäche, oder an Östrogenmangel oder was könnte das sein?


  • Re: Geburtseinleitung


    Hallo ichunder,
    die Wahrscheinlichkeit einer Übertragung ist bei Ihrer Vorgeschichte gegeben. Was dagegen spricht ist, dass es sich um Ihr 4.Kind handelt. Leider kann man Ihnen darüber also keine Voraussage machen. Eine ausgeprägte Wehenschwäche können Sie nicht gehabt haben, sonst hätten Sie nicht die anderen Kinder auf natürliche Weise geboren. Kamen die 3 Kinder reif zur Welt oder gab es Terminunklarheiten?
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Geburtseinleitung


      Hallo,

      danke für ihre Antwort, also alle drei waren reif, und es gab keinerlei Terminunklarheiten. Kann man denn eigentlich davon ausgehen das es bei Kind nr 4 rascher los geht? So habe ich das jetzt ihren Worten mal entnommen.

      lG

      Kommentar


      • Re: Geburtseinleitung


        Hallo ichunder,
        leider kann ich Ihnen keine zeitlichen Angaben machen. Es scheint, Ihre prsönliche Schwangerschaftsdauer ist etwas länger, was es einfach gibt, was für eine Terminüberschreitung spräche. Auf der anderen Seite handelt es sich um Kind Nummer 4, was für ein frühere Geburt spricht.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X