#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindsbewegungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindsbewegungen

    hi

    Warum ist das mit den KIndsbewegungen soooo unterschiedlich? Bin jetzt in der 35+3SSW.
    Am mi abend war sie so aktiv das an schlaf fast net zu denken war und do und heute ist sie so ruhig. Gestern war ich zum Dopplerultraschall war alles ok.
    Huet hab ich mit nem Ultraschall-Doppler-Fetalen - Anglesounds Original mal nachgeschaut/gehört wie das Herzchen schlägt um mich zu beruhigen war auch alles gut zu hören.
    Schläft meine kleine dann jetzt vielleicht etwas mehr?Um wachsen zu können?


  • Re: Kindsbewegungen


    hm schade noch keine antwort:-(

    Kommentar


    • Re: Kindsbewegungen


      Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen, wenn im Ultraschall alles ok war, dann ist auch alles ok. Ich würde die paar Wochen noch in vollen Zügen genießen, vorallem auch die Zeit wo man mal nicht getreten und geboxt wird.

      Kommentar


      • Re: Kindsbewegungen


        Hallo Sunflower84,
        bei abnehmenden Kindsbewegungen rate ich zu einer Abklärung.
        Die Schlafphasen können unterschiedlich sein auch unterschiedlich lang- aber regelmäßige Bewegungen sollten täglich spürbar sein.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X