• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage an alle. sehr eilig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage an alle. sehr eilig

    Hallo Morgen muß meine Freundin die Kopie vom mutterpass dem ag geben. Die Seite wo der Entbindungstermin drauf steht. Der ag will keine Bescheinigung vom Arzt, weil es Geld kostet. Meine Freundin hat aber, bevor sie wusste dass der ag die kopie will, gesagt sie hätte von der Schwangerschaft erst Mitte Mai erfahren. .im mutterpass steht aber Anfang April. Was machen? Kopie machen und die Daten abdecken? dann wäre ag aber misstrauisch und ruft vlt. Frauenarzt an Oder nichts abdecken. ..aber mit welcher Erklärung? Danke für jegliche Hilfe oder Tipp


  • Re: frage an alle. sehr eilig

    Die Bescheinigung kostet nur 5 €. Kann sie doch einfach selber bezahlen,hab ich auch gemacht. Der FA händigt einem das aus,man bezahlt selber und gibts dem AG.

    Kommentar


    • Re: frage an alle. sehr eilig

      Die 5 Euro selbst zahlen. So mache ich es auch. Ich sag es auch erst im neuen Jahr, müsste es jetzt aber schon tun, da ich nicht mehr arbeiten dürfte (vom Gesetzgeber)

      Kommentar

      Lädt...
      X