#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

elektrische Behandlung während der Schwangerschaft - gefährlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • elektrische Behandlung während der Schwangerschaft - gefährlich?

    Danke für ihre erste Antwort. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es sich bei der Laserbehandlung um eine spezielle Form der Laserbehandlung gehandelt hat und zwar war es eine elektrische Behandlung mit hochfrequentem Strom, die der Chirurg so nicht durchgeführt hätte, wenn die Schwangerschaft zu dem Zeitpunkt bereits bekannt gewesen wäre. Können sie mir dazu etwas sagen? Ich muss nämlich noch zwei lange Wochen auf meinen Frauenarzttermin warten!!! Vielen Dank schon mal im Voraus.

Lädt...
X