• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SST

    Guten Morgen,
    ich habe heute morgen und die letzten beiden Tage jeweils eines SST durchgeführt. Auf der Packungsbeilage stand, dass man den Test mindestens 10sek in den Urin halten soll. Ich habe langsam gezählt und jetzt aber festgestellt dass ich den Test ungefähr 15sek reingehalten habe. Ist das Ergebnis jetzt verfälscht? Ich habe gelesen dass zu viel Urin das Ergebnis verfälscht, aber es stand ja MINDESTENS drauf, dann sollten 15 oder 17 sek ja nichts ausmachen.

    Vielen Dank!


  • Re: SST

    Hallo Niki,
    15 Sekunden mehr verfälschen das Ergebnis noch nicht. Erst im Stundenbereich kann man das Ergebnis nicht mehr verwenden, weil es dann zu einem falsch positiven Ergebnis kommen könnte.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X