• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warzenvorhof verhärtet/steht einseitig vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warzenvorhof verhärtet/steht einseitig vor

    Guten Tag, ich bin jetzt in der 27.Woche schwanger. Vor kurzem war der untere Teil meines Warzenvorhofes verdickt links, habe mir aber gedacht, dass ich es mir einbilde (war früh morgens und ging dann schnell weg). Gestern war der Vorhof jedoch richtig fest und so "geschwollen", dass er die Brustwarze an Höhe quasi eingeholt hat. Wieder morgens und wieder links. Habe es gleich meinem Partner gezeigt, der sich auch erschrocken hat. Ich habe die Stelle dann leicht betastet und es ging dann innerhalb von 1-3 Minuten weg. Ist das normal? Wundere mich, dass ich davon noch nie etwas gelesen habe oder im Internet gefunden habe. Vielen Dank für die Antworten!


  • Re: Warzenvorhof verhärtet/steht einseitig vor

    Hallo Lile91,
    ich rate zu einer Abklärung durch den FA. Es kann sich beispielsweise um einen harmlosen vorzeitigen Milcheinschuss handeln- aber nur, wenn der FA sich das Phänomen angeschaut hat, kann eine krankhafte Veränderung ausgeschlossen werden.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X