#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen

    Hallo,

    ich bin nun in der 18. ssw ( 17. +4 ) seid gestern habe ich starke Rückenschmerzen was auch ein wenig seitlich am Becken langstrahlt, manchmal so stark das ich kaum laufen kann ..daher mache ich mir ein wenig Sorgen.


    Können das die Mutterbänder sein die sich dehnen?
    Sind Rückenschmerzen in der ssw normal?
    Kennt das jemand und hat evtl tips wie man das ein wenig lindern kann?


    Liebe Grüsse und danke für Antworten senseless29


  • Re: schmerzen


    Hallo senseless29,
    "Zug an den Mutterbändern" ist eine Ausschlussdiagnose, d.h. andere Ursachen müssen zuerst ausgeschlossen werden.
    Daher rate ich zu einer Abklärung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: schmerzen


      War heute beim FA gewesen .. habe ihm von den schmerzen erzählt und er hat mir antibiotika verschrieben .. er meinte das sind die nieren da auch viel eiweiss und auch blut im urin zu finden war ..

      Kommentar


      • Re: schmerzen


        Hallo senseless29,
        gut, dass Sie bei einer Kontrolle waren. Gute Besserung.
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X