• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglicherweise doch schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglicherweise doch schwanger?

    Ich bin aktuell sehr unsicher, deswegen dachte ich mir ich schreibe einfach mal in ein Forum, vielleicht wird mir etwas klarer. Wir hatten Sex an den Fruchtbaren Tagen. Letzte Regelblutung begann am 29.10. Sex hatten wir am 09. und am 10.11.; ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen Unterbauchziehen, als hätte ich meine Regelblutung oder als würde sie kommen. Vorgestern hatte ich zwei Mal etwas bräunlichen Schleim (ca. 5 mm lang zu zwei unterschiedlichen Zeiten). Gestern hatte ich drei Mal eine minimale Schmierblutung und einmal ein etwas größerer Pfropfen. Heute habe ich drei Mal so einen Pfropfen gehabt, sonst nichts. Ich habe normalerweise immer eine sehr starke Regelblutung. Ich bin jetzt unsicher, kommt meine Regel noch, oder könnte ich doch schwanger sein? Oder sollte ich besser nicht hoffen weil ja Blut abgegangen ist? Nur eben sehr wenig?


  • Re: Möglicherweise doch schwanger?

    Hallo Sabse81,

    eine Schwangerschaft kann gut sein. Ein Schwangerschaftstest kann bereits die Schwangerschaft anzeigen, daher rate ich zu einem Test.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X