#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich Schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich Schwanger sein?

    Guten Abend,

    ich habe letzte Woche Dienstag die letzte Pille genommen. Hatte bis heute ca 5 mal ungeschützten GV. Kann es sein, dass
    ich schon Schwanger bin? Habe bisher noch keine Mens oder so bekommen. Seit Sonntag habe ich leichte Unterleibsschmerzen,
    als ob ich die Mens bekomme. Seit heute würde ich sagen, schmerzen und spannen meine Brüste. Sind dies vielleicht doch schon
    Anzeichen einer Schwangerschaft. Kann das eigentlich so schnell passieren?
    Lg


  • Re: Könnte ich Schwanger sein?

    Der erste Tag der letzten Mens war der 26. Oktober, mit unregelmäßigen Zyklus durch Pille.

    Kommentar


    • Re: Könnte ich Schwanger sein?

      Hallo marina80,
      weshalb ungeschützter GV, wenn Sie korrekt die Pille eingenommen haben? Auch in der vorgesehenen Pillenpause sind Sie geschützt. Auch unter korrekt eingenommener Pille kann eine Schwangerschaft auftreten aber extrem selten, da die Pille zu den sichersten Verhütungsmethoden zählt.
      Meist handelt es sich um eine leichte Blutung (schwächer als eine Menstruation) der Gebärmutterschleimhaut. Wenn überhaupt keine Blutung einsetzt, rate ich zu einem Schwangerschaftstest.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Könnte ich Schwanger sein?

        Also ich habe die Pille einfach abgesetzt. Nehme sonst die Pille immer ohne Pause.
        Wir haben uns entschieden noch ein Baby zu bekommen. Vielleicht klappt es nach
        2 Jungs endlich noch mit einem Mädchen.
        Ab wann könnte ich denn einen Schwangerschaftstest machen?

        Kommentar



        • Re: Könnte ich Schwanger sein?

          Hallo marina80,
          14 Tage nach dem GV können Sie einen Schwangerschaftstest machen.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X