#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal ein anliegen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal ein anliegen!!!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!



    Hätte aber noch etwas!
    Zuvor nochmal zum PH wert!
    Er war ja im KH nach Replens Sanol bei 4,0, also im Normalbereich!
    1)War das dann durch das MIttel oder ist das devinitv mein ergenbnis unabhängig von dem Gel? Also kann durch das Gel der Abstrich nicht Positiv sein wenn er nicht positiv ist oder?



    2) Habe nun das zweite mal diese nach dem Stuhlgang (fest) unbemerkt nachlaufen von bräunlicher Flüssigkeit aus dem Darm! Merke das aber nicht immer sofort. Kann es dadruch wieder zur erneuten Infekrion gekommen sein?en nicht merke.



    Bin wirklich verzweifelt, da ich das nachlaufen nicht merke! Habe Angst das ich durch die Flüssigkeit wieder Bakterien bekomme! Was kannich dagegen tun. Wasch mich nach dem Stuhlgang immer gründlich mit Wasser und trotzdem läuft es später wieder nach! Habe keinen Durchfall!

    4) Durch welche Krankheiten wird es mit Steptokokken gefährlich die zum Kind wandern können?
    z.b. Zahntaschenentzündung und durch was noch?


    Tut mir leid für den langen Text! Muss alles raus!



    Vielen Dank Frau Mittmann!
    Liebe Grüße nesthaekchen


  • Re: Nochmal ein anliegen!!!


    Hallo nesthaekchen,
    4) Durch welche Krankheiten wird es mit Steptokokken gefährlich die zum Kind wandern können?
    z.b. Zahntaschenentzündung und durch was noch?
    Für Sie interessant sind nur die Beta-hämolysierenden Streptokokken der Gruppe B, die für das Neugeborene ein Risiko darstellen können. Sie werden unbehandelt bei der Geburt auf das Kind übertragen und können zu einer Sepsis, Hirnhautentzündung oder Lungenentzündung führen. Im späteren Verlauf der Schwangerschaft macht Ihr FA einen Abstrich zum Nachweis. Eine Behandlung erfolgt dann nur kurz vor der Geburt und nicht direkt nach dem Abstrichsergebnis.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X