#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss 24 starken druck und dehnungsgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss 24 starken druck und dehnungsgefühl

    huhu,

    Ich hab ne frage. Bin gerade sehr verunsichert. Ich hab seid gestern abenden ohne unterbrechnung ein übeln druck nach unten. Es fühlt sich an als ob sich was dehnt, bzw. schwer runterdrückt. Ist total unangenehm. Nun bin am überlegen ob ich mal im KH vobei schauen soll. Ist das normal in der ssw? Bei meiner kleinen tochter hatte ich das nicht

    lg Leinchen


  • Re: ss 24 starken druck und dehnungsgefühl


    Hallo Leinchen,
    eine Abklärung wäre sicherlich ratsam.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X