• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 1.Woche vergessen Schwanger ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 1.Woche vergessen Schwanger ???

    Hallo
    Ich hab da mal ne Frage ich habe meine Pille gestern morgen vergessen aber es ist mir grade erst aufgefallen wo ich die pille für heute nehmen musste .. Ich hatte aber gestern abend ungeschützten Sex und die 12 Stunden wo man die pille noch nehmen kann sind vorbei .. Kann ich jetzt schwanger sein ? Bitte helft mir .. ( Danke im voraus )


  • Re: Pille in der 1.Woche vergessen Schwanger ???

    Hallo, lass dir die Pille danach verordnen wenn du nicht.schwanger werden möchtest da ein Risiko für eine Schwangerschaft besteht.

    Kommentar


    • Re: Pille in der 1.Woche vergessen Schwanger ???

      Wollte noch weitertippen aber Handy ließ mich nicht! Pille danach geht auch noch 72 Stunden nach GV. Es gibt auch Präparate die noch länger nach GV einsetzbar sind. Normalerweise steht.auch im Beipackzettel der Pille wie man vorgehen soll wenn man ne Pille und in welcher Woche man eine vergessen hat. LG

      Kommentar

      Lädt...
      X