#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Utrogest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Utrogest

    Hallo,
    ich bin in der 10. Woche und muss noch wegen einer ICSI bis Ende der 12. Woche Urtrogest nehmen. Meinen nächsten Arzttermin hab ich erst in der 14. Woche. Auf meine Nachfrage, ob ich's einfach absetzen soll, meinte meine Ärztin, dass ich's auch problemlos bis zur 14. nehmen kann und es auch so machen soll.
    Ist dem so? Bin grad ein bisschen verunsichert....
    Vielen Dank schon mal


  • Re: Utrogest


    Hallo leehta,
    ich empfehle ebenfalls das Utrogest bis zu Ihrem nächsten Termin anzuwenden.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X