• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?zwischenblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?zwischenblutung?

    Hallo ihr Lieben, Also mein Problem, hätte vor 3 Wochen am Dienstag mit meinen Freund GV habe dann am Donnerstag die Pille das aller erste mal vergessen (3 einnahme woche) habe sie dann erst Freitag mit der anderen Pille zsm nachgekommen und dann beschlossen wie in der packungsbeilage steht , die Pille ohne Pause durchzunehmen.Habe dann Samstag morgen leichte blutung besser gesagt Braune klumpen bekommen , habe diese "blutung" seit ca 17 Tage jetzt sie ist meinst braun-klumpig mit ganz selten und wenig richtigen Blut ( sorry für diese genaue beschreibung) ach ja hab die Pille jetzt zum 4 mal durchgenommen "schäm" habe schon zwei schwangerschaftstest gemacht beide negativ. Ist das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft???Oder eine zwischenblutung wegen Pille vergessen/durchgenommen habe sooooo angst.... Liebe grüsse


  • Re: schwanger?zwischenblutung?

    Besser wäre ja wohl ein Besuch beim Frauenarzt wenn Du schon solange Blutungen hast und schon 4 mal die Pille durchgenommen hast.

    Kommentar


    • Re: schwanger?zwischenblutung?

      Hallo jordanxoxo,
      eine Schwangerschaft scheint nicht vorzuliegen, da die mehrfach durchgeführten Tests negativ sind.
      Ich rate allerdings ebenfalls zu einem Besuch beim FA, um gemeinsam die Verhütungsstrategie zu überdenken. Es kann ja nicht sein, dass Sie verhüten und doch ständig teure Schwangerschaftstests machen, weil Sie die Pille etwas anders einnehmen und darunter Blutungsbeschwerden haben.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X