#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann erkennt man Zwillinge viel Schleimhau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann erkennt man Zwillinge viel Schleimhau

    Hallo,

    Ich habe schon 5 Kinder darunter 2 eineiige Jungs nun bin ich wieder schwanger 7+2ssw. War Heute zum erstmal bein FA der schaute drauf und fragte mich sie haben doch schon Zwillis ich bejahrte das. Und er meinte nur er fragte nur so aber ich kenne meinen FA der hatte son Blick und so einen Unterton. Und den US machte er so suchend als ob er noch eins suchte. Kurz ich hatte das Gefühl er vermutet 2 aber sah es nicht und sagte deswegen nichts. Bei meinen Zwillingen sah man es erst beim 3. oder 4 (wurde oft geschallt) wegen Fehlgeburt kurz zuvor. Aber erinnere mich nicht mehr so genau daran war auf jeden Fall spät über der 10SSW.

    Deswegen meine Frage wann ihr es erfahren habt und ob man es beim ersten US schon sah.

    Desweiteren hat er sehr sehr viel Gebährmutterschleimhaut gesehen meinte davon könnte ruhig was abgehen ist das schlimm was bedeutet es???

    Danke euch schon einmal für eure Antworten.


  • Re: Ab wann erkennt man Zwillinge viel Schleimhau


    Hallo 8baby8,
    in der 8.SSW (7+2) könnte man eine zweite Fruchthöhle erkennen.
    Bei der nächsten Kontrolle wissen Sie es dann eindeutig.
    Die Gebärmutterschleimhaut ist zu Beginn der Schwangerschaft hoch aufgebaut, damit sich das Kind optimal einnisten kann. Es geht normalerweise nicht ab- das ist der Fall bei einer Periodenblutung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Ab wann erkennt man Zwillinge viel Schleimhau


      Hallo
      Ich habe auch zwillinge und bei mir hat man das auch sofort festgestellt
      Es waren sofort zwei fruchthüllen zu sehen und die beiden kleinen herzen waren am schlagen

      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X